Versandrichtlinie

Im Folgenden finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:

  • Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1–3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche dauert dies in der Regel einen Werktag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt. Die Lieferung dauert durchschnittlich 8–12 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie jedoch Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundendienstteam zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Aufgabe einer Bestellung

Der Bestellprozess bei Mercure Mode ist so einfach wie möglich. Gehen Sie zunächst auf die Produktseite und legen Sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb. Klicken Sie dazu auf die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“.

Es ist wichtig, zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Kasse“. Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn die Informationen vollständig sind, können Sie auf die Schaltfläche „Weiter zum Versand“ klicken.

Auf der Versandseite haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Hier weisen wir auch darauf hin, dass jede Bestellung komplett kostenlos versendet wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ klicken.

Bei den Zahlungsmöglichkeiten haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Methoden. Bei hellostella.com sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Sie immer auf eine sichere Zahlungsumgebung vertrauen können.

  • Klarna (Zahlung auf Rechnung)
  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • PayPal-Konto
  • EPS
  • Sofortüberweisung

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“ klicken. Sie werden dann zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie unerwartet Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden kostenlos direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look oder das passende Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es sicherlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte anbieten können, sammeln wir Pakete in großen Mengen und versenden sie gebündelt, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu unterstützen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops sind wir derzeit sehr ausgelastet, und es kann zu Verzögerungen aufgrund der Corona-Krise kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne bei der richtigen Lösung.